RaiseYourPaw_2colorklecks_.png

aramis

Rasse: Mischling
Herkunft: Strasse
Alter: ca. 10 Monate alt
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Reisepapiere: vorhanden
Stubenrein: teilweise
Jagdtrieb: nicht bekannt
Alleine bleiben: aktuell mit anderen Hunden ja
Momentaner Aufenthaltsort: Izmir

Kontakt: wuff@raiseyourpaw.ch

Veträgt sich mit:
Hündinnen: ja
Rüden: ja
Katzen: ja

Kennt:
Autofahren, Tierarztbesuche, häusliche Umfeld, Staubsauger


Charakterbeschreibung:
sozial mit Artgenossen und Menschen, liebevoll und verspielt


Gesundheitszustand:
Mittelmeerkrankheiten:
negativ

Vorgeschichte:

Liebe potenzielle Familie, ich bins Aramis (eines der drei Muskeltiere)
Meine Rettung war eigentlich ein Zufall oder sogar ein grosses Glück! Die Mädels von RaiseYourPaw hatten meine zwei verletzten Brüder auf der Strasse entdeckt und riefen sofort den Tierarzt an, damit sie Athos und Pathos abholen gehen sollen. Da sie es eilig hatten, mussten sie gleich weiter. Mich hatte gar niemand gesehen Als das Klinikauto ankam, wurden es aus zwei- dann doch drei kleine Welpen. Ich hatte mich irgendwo versteckt und dachte, wenn meine Brüder schon gehen, dann muss ich auch mit
Dies war unsere Rettung! In der Klinik wurden wir dann untersucht und es stellte sich raus, dass ich mit der Infektionskrankheit Anaplasmose infiziert war. Diese fiese Krankheit führt zu
Appetitlosigkeit, hohem Fieber sowie Abgeschlagenheit. Wäre ich nicht rechtzeitig von den Tierschützern gefunden worden, wäre ich an den Folgen der Infektionskrankheit sehr wahrscheinlich qualvoll gestorben. Das Schicksal meint es gut mit mir, neben der Behandlung habe ich jetzt auch die Chance ein Zuhause auf ewig zu finden. Ich freue mich bereits riesig auf einen kuscheligen Schlafplatz, die Kuscheleinheiten sowie die langen Spaziergänge. Ich bin noch ein Welpe und somit lernfähig und auch wissbegierig! Bitte schenk mir einen Platz in
deinem Herzen und ich verspreche dir, dass ich niemals von deiner Seite weichen werde – dein Aramis !