RaiseYourPaw_2colorklecks_.png

diva

Rasse: Terrier Mix
Herkunft: Strasse
Alter: ca. 3.5 Jahre alt
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Reisepapiere: vorhanden
Stubenrein: nein
Jagdtrieb: nicht bekannt
Alleine bleiben: aktuell mit anderen Hunden möglich
Momentaner Aufenthaltsort: Izmir

Kontakt: wuff@raiseyourpaw.ch

Veträgt sich mit:
Hündinnen: ja
Rüden: ja
Katzen: unbekannt

Kennt:
Autofahren, Tierarztbesuche


Charakterbeschreibung:
sozial, liebevoll, süss, verspielt

Gesundheitszustand:
Mittelmeerkrankheiten:
Erlichiose & Anaplasmose positiv (Behandlung abgeschlossen)


Vorgeschichte:

Hallo ihr lieben, mein Name ist Diva. Macht euch aber keine Sorgen, ich bin überhaupt keine Diva. Vor einigen Monaten hat mich meine Patenmama auf Instagram entdeckt, als Koray mal auf Fütterungstour war. Ich war so zutraulich und liebevoll, dass sie nicht widerstehen konnte und die Mädels von RaiseYourPaw bat, mich bei ihnen aufzunehmen. Das taten sie natürlich sofort. Zuerst brachte man mich in die Klinik, dort musste ich Blut abgeben und warten, bis meine Testergebnisse da waren. Leider waren meine Ergebnisse nicht so erfreulich. Ich hatte Erlichiose und Anaplasmose positiv. Deshalb musste ich einen Monat in der Klinik bleiben und bekam Antibiotika. Später in der Klinik kam zusätzlich noch aus, dass ich mal angeschossen wurde. Vermutlich von Bauern, die mich verscheuchen wollten. Als es mir wieder besser ging, durfte ich endlich in die Pension zu meinen Kollegen ziehen. Es ist toll da, ich muss nicht mehr um essen Kämpfen und man schaut sehr gut auf mich. Nur fehlt mir extrem die Liebe und Zuneigung einer eigenen Familie. Deshalb versuche auch ich heute mein Glück. Ist da draussen irgendwo meine Familie? Mein bester Freund? Meine Mama, mein Papa? Ich würde mich so freuen, endlich ein eigenes Körbchen zu haben! Bitte meldet euch doch bei den Mädels wenn ihr mein Dosenöffner werden möchtet. In liebe, eure Diva!