RaiseYourPaw_2colorklecks_.png

kumpir

Rasse: Terrier Mix
Herkunft: Tierheim
Alter: ca. 2/3 Jahre alt
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Reisepapiere: vorhanden
Stubenrein: teilweise
Jagdtrieb: unbekannt
Alleine bleiben: mit anderen Hunden ja
Momentaner Aufenthaltsort: Izmir

Kontakt: wuff@raiseyourpaw.ch

Veträgt sich mit:
Hündinnen: ja
Rüden: ja
Katzen: ja

Kennt:
Autofahren, Tierarztbesuche, Staubsauger


Charakterbeschreibung:
sozial mit Artgenossen und Menschen, liebevoll und verspielt


Gesundheitszustand:
Mittelmeerkrankheiten:
Erlichiose positiv- Behandlung abgeschlossen

PawsUp! Ich bin der kleine süsse Kumpir und möchte mich euch gerne vorstellen. Vor einigen Monaten wurde ich verwahrlost in einem Tierheim in Izmir entdeckt. Mir war kalt, ich hatte Angst, Hunger, und ich fühlte mich einfach nur Hilflos. Ich fragte mich immer wieder, was ich falsch gemacht hatte? Warum brachte mich meine sogenannte Familie hier hin? Ich habe doch nicht bewusst etwas kaputt gemacht Zuhause, ich wollte nur spielen. Mir wurde auch nie gelernt, wie ich Stubenrein werden kann. Ich wollte doch das Haus auch nicht schmutzig machen… all das werde ich wohl nie erfahren…
Angekommen in der Klinik wurden alle nötigen Tests durchgeführt. Ich hatte Räude und Erlichiose positiv. Sofort wurde mit meiner Behandlung gestartet. Danach durfte ich in einer der Pensionen von RaiseYourPaw einziehen. Mittlerweile habe ich mich von all den Strapazen erholt und bin ready, meine für immer Familie zu finden. Ich hoffe, dass irgendjemand da draussen meinem süssen Hundeblick nicht wiederstehen kann und sich dafür entscheidet, mit mir durch dick und dünn zu gehen!