yoda

Rasse: Mischling
Herkunft: Izmir
Alter: ca. 1.5 Jahre alt
Geschlecht:  männlich
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Reisepapiere: in Bearbeitung
Stubenrein: teilweise
Jagdtrieb: nicht bekannt
Alleine bleiben: aktuell mit anderen Hunden möglich
Momentaner Aufenthaltsort: Izmir

Kontakt: wuff@raiseyourpaw.ch

Veträgt sich mit:
Hündinnen: ja
Rüden: ja
Katzen: nein

Kennt:
Autofahren, Tierarztbesuche, Hausleben


Charakterbeschreibung:
sozial mit Artgenossen und Menschen, liebevoll, verspielt und zutraulich, sehr aktiv
Gesundheitszustand:
Mittelmeerkrankheiten:
negativ


Vorgeschichte:

Liebe Fellfreunde, auch ich suche mein Zuhause für immer! Die Mädels von RaiseYourPaw wurden durch ein Inserat auf Facebook auf mich aufmerksam. Als ich noch ein Welpe war, haben mich zwei Studenten in der Nähe von Istanbul von der Strasse gerettet. Niemand weiss, was ich davor durchmachen musste - mein Lächeln und meine Lebensfreude konnte mir aber niemand nehmen! Die beiden Studenten wurden nach dem sie sehr lange nach einer geeigneten Familie gesucht haben also durch die Mädels von RYP kontaktiert. Es ging nicht lange, bis ich von dem kleinen aber feinen Studentenzimmer ausziehen durfte. Jetzt bin ich in ihrer Obhut seit ca. 3 Monaten und darf in der Pension viel spielen und neues lernen zusammen mit meinen lieben Artgenossen. Wie schön das Leben in der Pension auch sein mag, jeder Hund wünscht sich ein eigenes Dach über dem Kopf, das eigene Bettchen und eine liebende Familie. Ich bin unglaublich verspielt, aktiv, habe pure Lebensfreude und bin sehr neugierig. Ich bin jederzeit bereit neues zu lernen und habe viel Freude daran mein erlerntes zu zeigen und zu feiern. Meine zukünftige Familie sollte also zu Beginn viel Zeit und Geduld haben. Ich liebe meine Artgenossen, Katzen sind mir nicht geheuer. Vielleicht ändert sich das ja mal?.. Gesundheitliche Einschränkungen sind keine bekannt, regelmässige Kontrollen beim Tierarzt stehen stets auf dem Programm. Wenn du/ ihr also mehr über mich erfahren wollt, so freue ich und meine Retter uns über eine Kontaktaufnahme.

kontakt & spenden

RaiseYourPaw

Bodenacherring 8b,

8303 Bassersdorf

wuff@raiseyourpaw.ch

www.raiseyourpaw.ch

  • Facebook
  • Instagram

Spendenkonto CHF


Begünstigter: RaiseYourPaw
Bank: Credit Suisse
IBAN: CH25 0483 5232 2617 0100 0

Spendenkonto Euro
 

Begünstigter: RaiseYourPaw

Bank: Credit Suisse
BIC: CRESCHZZ80A
IBAN: CH88 0483 5232 2617 0200 0

PayPal