top of page
RaiseYourPaw_2colorklecks_.png

it`s pawty time!
Save the date!

​

Flyer.jpg


Wir freuen uns, euch alle an unserer 4. Charity-Veranstaltung begrüssen zu dürfen! Kommt vorbei (mit oder ohne Fellfreund) und geniesst einen tollen, gemütlichen Tag gemeinsam mit uns. 
Anfahrtsplan, Verkaufsstände sowie Sponsoren findet ihr weiter unten. 

​

Freiwillige Helfer sind jederzeit gerne willkommen! Melde dich dafür unter: wuff@raiseyourpaw.ch

​

Für die Anmeldung eines Verkaufsstandes gerne folgendes Formular ausfüllen und per E-Mail an wuff@raiseyourpaw.ch retournieren:​

​

​

​

Für Sponsoring- Angebote freuen wir uns ebenfalls über eine E-Mail an wuff@raiseyourpaw.ch oder direkt über eine Kontaktperson von RaiseYourPaw

Anfahrtsplan

​

SC-OG Winterthur

Riedhofstrasse 65 

8408 Winterthur

​

Koordinaten: 47.517172, 8.695404

 

Einfahrt, vom Strassenverkehrsamt her kommend, links vor dem Gewerbehaus Taggenberg (grosses braunes Gebäude). Einmal rund herum fahren, dort findet ihr dann die Markierungen für die Parkplätze.

​

​

​

2023-01-19_08h51_58.png

Verkaufsstände

​

Es werden wieder tolle Verkaufsstände für Vier-sowie Zweibeiner mit dabei sein!

​

​

​

pawtisserie V5.5.png
Fay_Jessy_Dog_Bakery_Logo_1.png
FG_Logo_Quadartisch.png
Logo Frau und Hund, Schrift.jpg
Kim Birrer Logo Harzgiesserei mit Härz.webp
Logo (1).jpg
image0.jpeg

Sponsoren

​

Ein grosses Dankeschön an unsere super tollen Sponsoren!

Vielen Dank für eure grossartige Unterstützung! 

​

​

pawtisserie V5.5.png
bottom of page