auffangstation urla

Beitrag vom 06.10.2020 - aktuelles Projekt

 

Es ist uns ein grosses Anliegen, dass unsere Schützlinge, während sie bei uns in der Pflege sind, gut versorgt werden. Bisher haben wir mit privaten Pensionen gearbeitet und pro Hund monatlich CHF 100.00/ EUR 90.00 für die Unterkunft sowie CHF 25.00/ EUR 20.00 für Futter bezahlt. Des Weiteren sind Kosten für die medizinische Versorgung auf uns zugekommen. Bei knapp 40 Hunden, die im Durchschnitt ca. 4 Monate bei uns sind, bedeutet dies ein grosser finanzieller Aufwand. Dank eurer Unterstützung und den Patenschaften war dies bisher möglich - vielen Dank nochmals an dieser Stelle

Seit geraumer Zeit arbeiten wir jedoch an einer langfristigen Lösung, um unsere Hunde noch besser im Überblick zu behalten. Wir haben zusammen mit unserem Partnerverein Petsinturkey ein Stück Land gemietet und möchten eine Auffangstation einrichten. Eure Unterstützung ist also mehr denn je gefragt! Wir brauchen Spenden, um die Auffangstation Hundetauglich zu machen. Das Ziel ist es keine Zwinger zu bauen, sondern einen Ort zu schaffen wo sich unsere Hunde wohl fühlen und gut versorgt werden.

Die finanziellen Mittel werden wie folgt eingesetzt: Betonboden, Container (=Schlafplätze) für die Hunde sowie ein funktionstüchtiger Container (=wohntauglich) für die Angestellten, Elektrizität, Wasserversorgung, Gehege sowie Einzäunung, Infrastruktur generell für die Hunde wie Trinkbrunnen, Näpfe, etc. Über das Projekt werden wir euch laufend informieren.

Auch in Zukunft brauchen unsere Fellnasen weiterhin Patenschaften damit deren Unterkunft sowie Futterrationen gewährleistet werden können. Unsere privaten Pensionen fallen durch die Auffangstation nicht weg deshalb sind wir Euch dankbar, wenn ihr uns weiterhin mit Eurer monatlichen Spende unterstützt.

Für dieses Projekt haben wir eine gofundme-Seite eingerichtet. Informationen dazu findet ihr unter folgendem Link:

https://gf.me/u/y3jnpt

 

Natürlich könnt ihr uns eure Unterstützung wie gewohnt auch auf unser Bankkonto überweisen, per Paypal oder TWINT (siehe dafür unten auf der Seite unsere Zahlungsdaten.
 

Zahlungszweck: Projekt Urla Hub

kontakt & spenden

RaiseYourPaw

Bodenacherring 8b,

8303 Bassersdorf

wuff@raiseyourpaw.ch

www.raiseyourpaw.ch

  • Facebook
  • Instagram

Spendenkonto CHF


Begünstigter: RaiseYourPaw
Bank: Credit Suisse
IBAN: CH25 0483 5232 2617 0100 0

Spendenkonto Euro
 

Begünstigter: RaiseYourPaw

Bank: Credit Suisse
BIC: CRESCHZZ80A
IBAN: CH88 0483 5232 2617 0200 0

PayPal